Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/stylinggirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kosmetik

Hersteller: Max Factor by Ellen Betrix

Produkt: False Lash Effect Mascara

Preis: ca. 12 €

Nun ja, falsche Wimpern sehen wirklich anders aus. Aber abgesehen davon sehr gute Mascara. Die Wimpern wirken voller, länger und voluminöser.

Fazit: Toll!

 


26.4.09 12:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi / Website (11.5.09 17:03)
Die Wimperntusche kenn ich noch gar nicht, aber wenn sie die Wimpern optisch verdichtet, sollte ich die vielleicht mal ausprobieren. Meine Wimpern sind echt immer fast unsichtbar ohne Schminke... :-( Mit meinem bisherigen Mascara Favoriten fahr ich momentan eigentlich ganz gut (gibt gutes Volumen), aber ein Wechsel zum Test schadet ja auch nicht... ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung